Ein Paradies zum Tauchen und Entspannen

Finden Sie Ihren einsamen Sommerplatz im Camping Marina auf einer kleinen Halbinsel in der Nähe der Hügelstadt Labin und des Badeortes Rabac an der Ostküste Istriens. Von malerischen Stränden und interessanten Tauchplätzen umgeben bietet sich dieser Campingplatz ideal für Tauchbegeisterte, aktive Familien und Gäste an, die komplett entspannen möchten. Unterkünfte gibt es in Mobilheimen mit einem Aufbewahrungsraum für die Tauchausrüstung oder auf geräumigen Parzellen. Vom herrlichen Blick auf das Meer und die Kvarner inseln werden Sie begeistert sein.

Wenn Sie ein begeisterter Taucher sind oder das Flaschentauchen einmal ausprobieren möchten, nutzen Sie die Serviceleistungen eines der besten Tauchzentren im Mittelmeerraum und profitieren Sie von der Lage in der Nähe hervorragender Tauchplätze. Auf dem Campingplatz finden Sie auch einen Infinity-Pool zum Probetauchen oder Entspannen sowie moderne Sanitäranlagen, die speziell an die Bedürfnisse der Taucher angepasst sind. Damit die ganze Familie einen sorgenfreien Urlaub hat, bietet der Campingplatz Animationsprogramme und Serviceangebote für Kinder sowie Voll- oder Halbpensionsoptionen im Bistro Punta.

  • Herrliche Lage auf einer Halbinsel
  • Komplettservice für Taucher
  • Infinity-Außenpool zur Entspannung und zum Probetauchen
  • Geräumige Parzellen und Mobilheime
  • Animationsprogramm und Angebote für Kinder

Neu 2017

  • 26 neue Premium Mobilheime mit Meerblick
  • Renovierung von Parzellen
  • Neu gestaltete Gartenanlagen
  • Neue Camping-Serviceleistungen

Worauf sind wir stolz?

  • Eines der besten Tauchzentren im Mittelmeerraum mit einem umfangreichen Serviceangebot für Taucher
  • Eine herrliche Lage auf einer Halbinsel mit einem atemberaubenden Blick
  • Geräumige Parzellen meistens in Meeresnähe
  • Mobilheime mit Aufbewahrungsraum für Tauchausrüstung
  • Infinity-Außenpool und Kinderbecken
  • Probetauchen im Infinity-Außenpool
  • Wunderbare Strände und klares Meer
  • Animationsprogramm für Kinder im Maro Club und Kinderspielplatz
  • Voll- oder Halbpensionsoptionen im Bistro Punta

Unterkunftsoptionen

Erleben Sie das Camping Marina!

Das Camping Marina befindet sich auf einer kleinen ruhigen Halbinsel in der Nähe der mittelalterlichen Hügelstadt Labin und des populären Urlaubsorts Rabac an der Küste. Mit seiner Lage an der Stelle eines ehemaligen Fischerdorfes strahlt dieser Campingplatz immer noch sein unverfälschtes mediterranes Ambiente aus. Das Camping Marina zeichnet sich durch wunderbare Strände mit Naturkies und einen zauberhaften Blick auf die Kvarner Bucht und die Inseln Cres und Susak aus.

Gästen stehen Unterkünfte auf geräumigen Parzellen, meistens in Meeresnähe, oder in modernen Mobilheimen zur Verfügung.

Mit seiner Lage abseits des Touristenrummels bietet sich dieser Campingplatz als Oase der Ruhe ideal zum Relaxen am Meer an. Lauschen Sie dem Gesang der Grillen und dem Rauschen der Wellen. Entspannen Sie sich im eleganten Infinity-Pool mit einem atemberaubenden Blick. Genießen Sie die Sonne im attraktiven Sonnenbadebereich oder belohnen Sie sich mit einem Cocktail in der Bar am Pool.

Tauchen Sie gerne?

Dies ist der richtige Campingplatz für Sie. Entdecken Sie die erstaunlichen Unterwasserwände und Tunnels und die bunte Tier- und Pflanzenwelt. Wenn Sie Anfänger sind, profitieren Sie von der Tauchschule im preisgekrönten Tauchzentrum am Strand. Die ersten Tauchgänge im Infinity-Außenpool sind immer ein unvergessliches Erlebnis. Profitaucher werden das umfangreiche Serviceangebot auf dem Campingplatz zu schätzen wissen. Dazu gehören Aufbewahrungsräume in Mobilheimen sowie speziell ausgestattete Sanitäranlagen und diverse Serviceleistungen im Tauchzentrum.

Auch unsere jungen Gäste erwartet hier ein unvergesslicher Urlaub mit dem Animationsprogramm des Maro Club, dem Kinderspielplatz und dem attraktiven seichten Kinderbecken mit Wasserrutsche. Alle Gäste können im Voraus den Voll- oder Halbpensionsservice im Bistro Punta buchen.

Auszeichnungen

  • Der Campingplatz Marina hält sich an strenge Normen um den Umweltschutz zu maximieren, und wurde unter Akkreditierung des Umweltmanagementsystems nach ISO 14001 aufgebaut und zertifiziert.
  • Vor 7 Jahren ist der Campingplatz Marina stolzer Preisträger, mit dem die Campingvereinigung Kroatiens die qualitativ besten Campingplätze vorstellt.
  • Camping Marina wurde mit einem Award von Camping2Be, Europas erstem Community-Portal für Campingplatz-Kunden, ausgezeichnet. Ausschlaggebend war, dass Camping Marina die besten Bewertungen von insgesamt 2800 Anlagen erhielt.

A paradise for diving and relaxation

Discover your secluded summer refuge at Camping Marina, located on a small peninsula close to the hilltop town of Labin and the seaside resort of Rabac on the eastern coast of Istria. Surrounded by picturesque beaches and interesting diving attractions, this campsite is ideal for diving enthusiasts, active families and guests looking for complete relaxation. Accommodation is available in mobile homes that feature storage for diving equipment and also on spacious pitches. You'll be thrilled with the fantastic view of the sea and the Kvarner islands.

If you're a passionate diver or would like to become one, take advantage of the full service available in one of the best diving centres in the Mediterranean and the proximity of many wondrous dive sites. The camp also has an infinity pool for try dives or relaxation, and modern sanitary facilities with special features for divers. To make the stay truly enjoyable for the entire family, the campsite offers entertainment programmes and facilities for children and full-board or half-board options in Bistro Punta.

  • Stunning location on a peninsula
  • Complete service for divers
  • Outdoor infinity pool for relaxation and try dives
  • Spacious pitches and mobile homes
  • Entertainment programme and facilities for children

New in 2017

  • new Premium mobile homes - 2 bedrooms, 2 bathrooms (32m2)
  • new arranged pitches
  • new horticultural arrangement
  • new arrangement of the camping service

What are we proud of?

  • one of the best diving centres in the Mediterranean with a full service for divers
  • stunning location on a peninsula with breathtaking views
  • spacious pitches, mostly near the sea
  • mobile homes with storage for diving equipment
  • outdoor infinity pool and children's pool
  • try dive option in the outdoor infinity pool
  • fantastic beaches and clear sea
  • entertainment programme for children in the Maro Club, plus children's playground
  • full-board or half-board option in Bistro Punta

Accommodation options

Experience Camping Marina!

Camping Marina is located on a small quiet peninsula close to the medieval town of Labin and the popular tourist resort of Rabac. Situated on the location of a former fishing village, the campsite exudes a Mediterranean spirit. It's distinguished by magnificent beaches with natural pebbles and stunning views of Kvarner Bay and the islands of Cres and Susak.

Guests can choose accommodation on spacious pitches, most of which are located close to the sea, or in modern mobile homes. Nestled away from the hustle and bustle of tourist resorts, this campsite is a quiet oasis that offers all the benefits of relaxation by the sea. Listen to the sound of crickets and the murmur of the waves. Relax in the elegant infinity pool with a view that will take your breath away. Laze around in the sun in the attractive sunbathing area or treat yourself to your favourite cocktail in the pool bar.

Do you like to dive?

This is the right campsite for you. Discover the amazing underwater walls, tunnels, and the flora and fauna. If you're a beginner, take advantage of the diving school in the award-winning diving centre on the beach. You'll be thrilled with the try dive option in the outdoor infinity pool. Professional divers will appreciate the complete range of services and facilities available in the campsite. These are tailored to meet their needs, and range from diving equipment storage in mobile homes and specially adapted sanitary facilities to a wide range of services offered in the diving centre.

Our youngest guests will enjoy a memorable holiday with the entertainment programme in the Maro Club, the children's playground, and the attractive shallow pool with water slide. All guests can book full-board or half-board service in advance in Bistro Punta.


  • Camping Marina adheres to high standards of practice to maximise environmental protection. It has established, and been certified with, Environmental Management System accreditation, according to the ISO 14001.
  • Camping Marina is the proud winner of this prestigious award for 7 years, an award used by the Croatian Camping Union to present the highest quality campsites.
  • Camping Marina received the award from the first communitarian portal dedicated to camping customer’s reviews - Camping2Be – due to the fact that it has the best ratings among 2800 establishments.