Am Meer neben der malerischen Altstadt von Krk campen!

Das Camping Ježevac befindet neben einem mit Blauer Flagge ausgezeichnetem Strand nur wenige Gehminuten von der Altstadt von Krk entfernt. Dank des breit gefächerten Sport- und Freizeitangebots für alle Altersgruppen ist dieser Campingplatz die ideale Wahl für einen aktiven Familienurlaub am Meer.

Wählen Sie eine der komfortabelsten Parzellen in Meeresnähe aus oder profitieren Wenn Sie eine luxuriöse Unterkunft bevorzugen, dann wählen Sie ein Premium Mobilheim für Familien oder Paare im neuen Lungomare Premium Village, das direkt am Meer und an einer malerischen Promenade liegt.

Genießen Sie den Sommer am Familienstrand oder am Strand für Erwachsene und bewundern Sie den herrlichen Blick auf die Kvarner Inseln. Nutzen Sie die vielen Serviceangebote, die zum Greifen nah sind: Eine Bar und ein Bistro mit einer attraktiven Bühne für Abendveranstaltungen, der Maro Club und der Spielplatz für Kinder, die Sportplätze und Massagen im Freien.

  • Erstklassige Lage in der Nähe der Altstadt von Krk
  • Gepflegter Kiesstrand mit Blauer Flagge
  • Geräumige Parzellen und Mobilheime bis zum Meer oder im Schatten der Kiefern
  • Ganztägiges Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene
  • Bistro und Cocktail Bar am Strand

Neu 2017

  • Neue Mobilheim-Ferienanlage (Lungomare Premium Mobile Home Village)
    - 62 neue Lungomare Premium Mobilheime (für 4+2 Personen) 
    - 7 neue Lungomare Premium Romantic Mobilheime (für zwei Personen)
    - Verkehrsfreie Zone
  • Neue Küstenpromenade
  • Neuer Familienstrand

Worauf sind wir stolz?

  • Eine hervorragende Lage nur 5 Gehminuten vom historischen Stadtkern von Krk entfernt
  • Herrlicher Strand mit Blauer Flagge
  • Geräumige Parzellen und Mobilheime
  • Beach Bar und Grill-Restaurant neben dem Strand mit einer attraktiven Sommerbühne
  • Sport- und Freizeitangebot von Juni bis Ende September
  • Maro Club und Animationsprogramm für Kinder von Juni bis Ende September
  • Diverse Sportplätze
  • Kostenloses Internet per WLAN
  • Haustiere sind willkommen

Unterkunftsoptionen

Erleben Sie das Camping Ježevac!

Camping Ježevac besticht durch die ruhiger Lage - nur einen Katzensprung von der historischen Altstadt Krks auf der gleichnamigen Insel entfernt, welche durch eine Brücke mit dem Festland und durch Fähren mit den anderen bezaubernden Inseln der Kvarner Bucht (Cres und Lošinj) verbunden ist. Dank internationalem Flughafen bestens erreichbar, bietet dieser Campingplatz neben bestem Komfort und Service auch einen mit der „Blauen Flagge“ ausgezeichneten Strand, eine Auswahl an Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie kulturelle und kulinarische Highlights in greifbarer Nähe.

Ježevac stellt seinen Gästen erstklassige Einrichtungen, wie etwa ein Grillrestaurant, eine Strandbar, kostenfreies WLAN und einen eigenen Markt zur Verfügung. Der speziell auf Kinder zugeschnittene Maro-Club mit Kinderspielplatz, in dem unsere jungen Gäste bestens betreut werden gehört ebenfalls zu unserem Angebot. Lassen Sie einen perfekten Urlaubstag mit unserem abwechslungsreichen Abendprogramm ausklingen.

Unsere gemütlich eingerichteten und geräumigen Mobilheime sowie unsere großzügigen Stellplätze in traumhafter Lage inmitten eines Pinienwäldchens und nahe den malerischen Kiesstränden bieten die idealen Voraussetzungen für einen unvergesslichen Campingurlaub.

Auf Krk, der größten Insel Kroatiens, gibt es für Kulturfreunde unzählige Möglichkeiten, das Umland und die historischen Denkmäler zu entdecken. Das umfangreiche Sport- und Freizeitangebot – von Tennis, über Beachvolleyball bis hin zu Tauchen und Schnorcheln, ist wiederum ein Highlight für alle Aktivurlauber.

Camping Ježevac Mobilheimanlagen

Lungomare Premium Village

Lassen Sie sich ein fantastisches Urlaubserlebnis im Lungomare Premium Village mit modern eingerichteten Mobilheimen für Familien und romantische Paare mit einem bezaubernden Meerblick nicht entgehen. Lassen Sie sich von der luxuriösen Unterkunft und den übrigen Serviceangeboten im Feriendorf verwöhnen. Dazu gehören eine herrliche Promenade, ein Familienstrand, ein Strand nur für erwachsene Gäste sowie Kinderspielplätze und eine Beach Bar.

Auszeichnungen

  • Der Campingplatz Ježevac ist bereits seit 9 Jahren stolzer Preisträger, mit dem die Campingvereinigung Kroatiens die qualitativ besten Campingplätze vorstellt.
  • Der Strand des Campingplatzes Ježevac trägt die Blaue Flagge - ein internationales Qualitätssymbol für eine gepflegte Umgebung, eine hohe Meeres- und Strandreinheit, gut hergerichtete Strände und eine hohe Dienstleistungsqualität.
  • Der Campingplatz Ježevac hält sich an strenge Normen um den Umweltschutz zu maximieren, und wurde unter Akkreditierung des Umweltmanagementsystems nach ISO 14001 aufgebaut und zertifiziert.
  • Camping Ježevac wurde 2011., 2014. & 2015. unter die Top 3 großer Campingplätze in Kvarner in der Kategorie „Beste slowenische und kroatische Campingplätze“ gewählt.
  • Das Camping Ježevac ist der Gewinner des Zoover-Bronze Awards 2015 (ehemalige Zoover-Empfehlung).

Camping by the sea close to the ancient and pretty town of Krk!

Camping Ježevac is located next to a Blue Flag beach just a few minutes' walk from the historic town of Krk. It's the ideal choice for an action-packed family holiday by the sea as it offers plenty of recreational and entertainment options for all ages.

You can choose from the most comfortable pitches located by the sea or ones situated in the shade of pine trees. If you prefer mobile homes, there are Family and Superior mobile homes located in lush foliage or situated right by the sea.

The main attraction of this campsite is its beautiful 800-metre-long pebbly beach with its stunning view of the Kvarner islands. On the beach and around it there are plenty of amenities within easy reach, ranging from a bar and bistro with a stage for evening events, the children's Maro Club and playground, to sports pitches and open-air massage.

  • Superb location close to the historic centre of the town of Krk
  • Well-tended pebbly Blue Flag beach
  • Spacious pitches and mobile homes close to the sea or in the shade of pines
  • All-day entertainment programme for children and adults
  • Bistro and cocktail bar on the beach

New in 2017

  • 50 new mobile homes
  • new promenade
  • beach upgrades
  • new reception for the mobile home guests

What are we proud of?

  • fantastic location just a 5-minute-walk from the historic centre of the town of Krk
  • beautiful pebbly Blue Flag beach
  • spacious pitches and mobile homes
  • beach bar and grill restaurant next to the beach with an attractive open-air stage
  • sports and recreational entertainment programmes from June to the end of September
  • children's Maro Club and entertainment programme from June to the end of September
  • choice of sports pitches
  • free Wi-Fi internet
  • pets are welcome

Accommodation options

Experience Camping Ježevac!

Camping Ježevac lies on the island of Krk, the biggest island in the Adriatic, connected to the mainland by a road bridge. The campsite features spacious mobile homes and premium pitches located under a canopy of fragrant pines and within walking distance of the heart of the island’s historic main town. With a lovely Blue Flag pebble beach on the doorstep plus a range of sports and activities, this is a perfect choice for those who like camping in a tranquil setting but with the option of having plenty of things to do.

Krk is a great island to explore with a rich cultural and historic heritage and the scene of many year-round events. It’s here that modern tourist facilities mingle with traditional villages and cosy taverns overlooking the sparkling Adriatic waters.

At the campsite, a full programme of organised events and sports facilities provide guests with multiple opportunities to keep busy and entertained, while a children’s playground and the Maro Club creates a fun, stimulating and creative environment for children. Services such as a beach bar and grill restaurant, free Wi-Fi and on-site supermarket add to the appeal of this quality campsite, as do the live music and dance events on the summer stage.

With easy access via a road bridge and international airport, a scenic island setting and a high level of accommodation, it’s easy to see why Camping Ježevac is a popular choice of accommodation in Croatia.


  • Camping Ježevac has been the proud winner of this prestigious award used by the Croatian Camping Union to present the highest quality campsites for 9 years.
  • The Camping Ježevac beach is marked with the Blue Flag - an international symbol of quality regarding a preserved environment, high cleanliness of the sea and the beach, beaches which have been well tended to and the high level of services.
  • Camping Ježevac adheres to high standards of practice to maximise environmental protection. It has established, and been certified with, Environmental Management System accreditation, according to the ISO 14001.
  • Camping Ježevac has been named as one of the top three large campsites in Kvarner within the 'Best Slovenian and Croatian Camps' category, 2011, 2014 & 2015.
  • Zoover Award Bronze 2015 (previosuly known as Zoover Recommentdation).