In der Nähe von Pula mit Blick auf die Brijuni-Inseln campen

Camping Brioni liegt inmitten eines Pinienwaldes nahe der geschichtsträchtigen Stadt Pula und hält neben gemütlichen Mobilheimen und großzügigen Stellplätzen mit Blick auf den landschaftlich reizvollen Nationalpark Brioni auch ein Hostel für Gruppen und junge Urlauber, welches mit Halb- und Vollpension gebucht werden kann, bereit. Zudem sorgt ein Wassersportzentrum für ein abwechslungsreiches Sport- und Freizeitangebot.

  • Herrliche Lage am Meer mit Blick auf die Brijuni-Inseln
  • 1.500 m langer Kiesstrand
  • Unterkünfte auf Parzellen, in Mobilheimen oder im Hostel
  • Breit gefächertes Sportangebot für einen Aktivurlaub in der Natur
  • Restaurant und Bars

Neu 2017

  • Neue Mobilheime
  • Renovierung der Rezeption und eines Teils des Hostels

Worauf sind wir stolz?

  • Eine hervorragende Lage am Meer mit Blick auf die Brijuni-Inseln
  • 1.500 m langer Kiesstrand
  • Parzellen und Mobilheime im Schatten der grünen Vegetation oder am Meer
  • Unterkünfte im Hostel mit Halb- oder Vollpension als Option
  • Ein breit gefächertes Sportangebot
  • À la carte Restaurant, Bars und Beach Bars

Unterkunftsoptionen

Erleben Sie Camping Brioni!

Das Camping Brioni befindet sich in einer bevorzugten Lage: Es ist 5 km vom Küstenort Fažana entfernt, von dem aus Boote zum Nationalpark Brijuni fahren, 7 km von der antiken Stadt Pula mit ihrer römischen Arena entfernt und ganz in der Nähe liegt auch die Festung Punto Christo, ein bekannter Veranstaltungsort für Sommerpartys.

Dank der vielfältigen Auswahl an Unterkünften, dem herrlichen Kiesstrand und dem Blick auf den Nationalpark Brijuni ist das Camping Brioni sowohl bei jungen Besuchern als auch bei Familien beliebt, die sich nach einem Aktivurlaub in der Natur sehnen. Zu Ihrer Wahl stehen geräumige Parzellen, moderne Mobilheime oder eine Jugendherberge bestehend aus drei getrennten Pavillons. Alle Unterkunftseinheiten befinden sich in Meeresnähe oder im Naturschatten eines Waldes.

Tipps für einen Aktivurlaub auf dem Campingplatz

Spielen Sie Fußball, Basketball oder Volleyball. Wählen Sie eine der interessanten Wassersportarten aus oder profitieren Sie vom Angebot des Tauchzentrums am Strand. Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren erwarten interessante Aktivitäten im Kinderclub, ein aufblasbarer Wasserpark im Meer und diverse Spielplätze.

Nach dem Relaxen am Strand oder den spannenden Freizeitaktivitäten schmecken feine mediterrane Gerichte im à la carte Restaurant Istrijanka neben dem Strand besonders gut. Nicht zu vergessen das Angebot der vielen Bars und Beach Bars.

Auf dem Campingplatz finden Sie auch ein Lebensmittelgeschäft, eine Bäckerei und einen Kiosk mit Obst und Gemüse für Ihren täglichen Einkauf.

Camping close to Pula with a view of the Brijuni Islands

A firm favourite with groups of young people, this easy-to-reach campsite lies within sight of the beautiful islands of Brijuni National Park and located in a pine forest setting close to the vibrant city of Pula. Accommodation is provided on spacious pitches, in modern mobile homes and a group-friendly hostel. Facilities such as a diving centre, beach bars and half or full board lodging for hostel guests add to the appeal of this seaside campsite.

  • Stunning location by the sea with a view of the Brijuni Islands
  • 1,500-metre-long pebbly beach
  • Accommodation on pitches, in mobile homes, or in a hostel
  • Variety of sports for an activity holiday in natural surroundings
  • Restaurant and bars

What are we proud of?

  • stunning location by the sea with a view of the Brijuni Islands
  • 1,500-metre-long pebbly beach
  • pitches and mobile homes in the shade of green foliage or by the sea
  • hostel accommodation with half-board or full-board options
  • wide range of sports
  • à la carte restaurant, bars and beach bars

Accommodation options

Experience Camping Brioni!

Camping Brioni is located in a fantastic setting 5 km from the fishing village of Fažana, from where you can take a boat to Brijuni National Park, 7 km from the ancient town of Pula and its main attraction, the Roman Arena, and close to the Punto Christo Fort, which hosts summer parties.

Due to its variety of accommodation options, great pebbly beach, and view of Brijuni National Park, Camping Brioni attracts both young visitors and families looking for an action-packed holiday in natural surroundings. You can choose accommodation on spacious pitches, in modern mobile homes, or in a youth hostel that consists of three separate pavilions. All accommodation units are located close to the sea or under the natural shade of trees.

Tips for an activity holiday at the campsite

Play football, basketball or volleyball. Choose an exciting water sport, or take advantage of the diving centre located on the beach. Children aged 4 to 12 can enjoy a variety of activities in the Maro Club. They'll also love the inflatable water park in the sea and the children's playground.

After relaxing on the beach or participating in recreational activities, you can order great Mediterranean dishes in the à la carte Istrijanka restaurant located close to the beach, or choose from among the numerous bars and beach bars.

The campsite also has a mini market, bakery, and kiosk with fruit and vegetables for your daily supply of fresh groceries.