FKK-Campingplatz in der bezaubernden Baška-Bucht!

Das Naturist Camping Bunculuka ist nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum von Baška entfernt und liegt in einer einsamen, von Felsen und mediterraner Macchia umgebenen Bucht neben einem herrlichen Kiesstrand.

Der Campingplatz zeichnet sich durch terrassenförmige Parzellen aus, die von Kiefern und Akazien umgeben sind und sich bis zum Strand und Meer hin erstrecken. Neben den Parzellen bietet der Campingplatz auch komfortable Mobilheime für Paare oder Familien in unmittelbarer Strandnähe.

Probieren Sie spannende Sportaktivitäten im Freien aus. Entspannen Sie sich auf einer Sonnenliege mit Blick aufs Meer. Abends sollten Sie sich die romantische Atmosphäre im Bistro & Lounge Boneta am Strand nicht entgehen lassen. Feinste Meeresfrüchte und andere Spezialitäten der Inselküche warten dort auf Sie.

  • FKK-Campingplatz in herrlicher Lage am Meer
  • Terrassenförmige Parzellen und Mobilheime für Paare und Familien
  • Gut ausgestatteter FKK-Kiesstrand
  • Sportplätze und Animationsangebote
  • Modernes Bistro & Lounge Boneta am Strand

Neu 2017

  • Renovierung der Rezeption
  • Renovierung des Restaurants Boneta
  • Renovierung von Parzellen
  • Neue Garten- und Landschaftsgestaltung

Worauf sind wir stolz?

  • Hervorragende ruhige Lage in einer einsamen Bucht in der Nähe des Ortszentrums von Baška
  • FKK-Kiesstrand mit diversen Annehmlichkeiten
  • Der Campingplatz liegt in einer natürlichen Umgebung eines Kiefernwalds mit charakteristischen Akazienbäumen und Ginsterbusch
  • Terrassenförmige Parzellen und Mobilheime für Paare und Familien
  • Modernes Bistro & Lounge Boneta am Strand mit einer Auswahl an lokalen Spezialitäten und Cocktails, Bäckerei und Obst- und Gemüseladen
  • Zahlreiche Sportplätze auf dem Campingplatz
  • Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene
  • Freie Nutzung des Innen- und Außenpools und des Fitnessstudios im Hotel Corinthia-Baška (2 km entfernt)
  • Haustiere sind willkommen

Unterkunftsoptionen

Erleben Sie das Camping Bunculuka!

Das Naturist Camping Bunculuka befindet sich in einer romantischen Bucht in der Nähe des Ortszentrums von Baška. Von der einen Seite ist der Campingplatz von Felsen und von grüner mediterraner Macchia umgeben und auf der anderen vom kristallklaren Meer, das sich sanft mit den feinen weißen Kiessteinen vermischt.

Charakteristisch für diesen Campingplatz sind seine terrassenförmigen, von Trockenmauern und Ginsterbüschen umgebenen Parzellen, die sich bis zum Meer erstrecken. Neben den Parzellen bietet der Campingplatz auch moderne Mobilheime für Paare und Familien.

Am herrlichen FKK-Kiesstrand finden Sie viele Serviceangebote und das Bistro & Lounge Boneta mit einem entspannenden Ambiente vor. Dieses einmalige Bistro & Lounge besticht mit seiner stilvollen Terrasse mit Panoramablick auf das Meer und auf die vorgelagerte kleine Insel Prvić, auf der fantastische lokale Spezialitäten und Cocktails serviert werden.

Auf dem Campingplatz befinden sich noch ein Kinderspielplatz sowie zahlreiche Sportplätze, die unser Animationsteam für interessante Spiele und diverse Wettbewerbe nutzt.

Außerhalb des Campingplatzes stehen Ihnen die Pools und das Fitnessstudio im 2 km entfernten Hotel Corinthia Baška kostenlos zur Verfügung.

Auszeichnungen

  • Campingplatz Bunculuka stolzer Preisträger, mit dem die Campingvereinigung Kroatiens die qualitativ besten Campingplätze vorstellt.
  • Zoover International (zoover.com) ist das europaweit größte Reiseportal mit Bewertungen, Reiseberichten und Meinungen von und für Gäste. Dank der qualitativ hochwertigen und objektiven Bewertungen dient Zoover vielen Gästen als Entscheidungshilfe bei der Wahl Ihres Reiseziels.
  • Das FKK Camping Bunculuka ist der stolze Träger der Top Camping Auszeichnung des Verbandes Top Camping Croatia für qualitativ hochwertige Campingplätze.

A naturist campsite in the fabulous Baška Cove!

You'll find Naturist Camping Bunculuka just a few minutes' walk from the centre of Baška, in a secluded cove surrounded by rocks, greenery and Mediterranean macchia ever-green shrubs and situated, next to an enchanting pebbly beach.

The campsite is distinguished by terraced pitches surrounded by a pine forest and acacias growing all the way down to the beach and sea. Apart from pitches, the campsite also offers comfortable mobile homes for couples or families, all located close to the beach.

Enjoy the exciting sports activities in the open air. Relax in a sun lounger and gaze at the sea. In the evening, don't miss the romantic atmosphere in the Boneta Bistro & Lounge located on the beach and taste the finest seafood specialities and other culinary highlights of the island's cuisine.

  • Naturist campsite in a stunning location by the sea
  • Terraced pitches and mobile homes for couples and families
  • Pebbly naturist beach with a variety of amenities
  • Sports pitches and entertainment programme
  • Stylish Boneta Bistro & Lounge on the beach

New in 2017

  • Refurbishment of reception
  • Refurbishment of the Boneta restaurant
  • New open air market
  • Refurbishment of pitches
  • Landscaping of the campsite

What are we proud of?

  • extremely quiet location in a secluded cove close to the centre of Baška
  • pebbly naturist beach with a variety of amenities
  • campsite in well-preserved natural surroundings, located in a pine forest with distinctive acacia trees and broom bushes
  • terraced pitches and mobile homes for couples and families
  • stylish Boneta Bistro & Lounge on the beach offering local specialities and cocktails, bakery products, and fresh fruit and vegetables
  • numerous sports pitches on the campsite
  • entertainment programme for children and adults
  • free use of the indoor and outdoor pools and fitness studio in the Hotel Corinthia-Baška (2 km away)
  • pets are welcome

Accommodation options

Experience Camping Bunculuka!

Naturist Camping Bunculuka is located in a romantic cove close to the centre of Baška. On one side it's surrounded by rocks and green Mediterranean macchia ever-green shrubs whilst on the other side is the crystal clear sea that gently blends in with the fine white pebbles on the beach.

This campsite is distinguished by its terraced pitches enclosed by dry stone walls and broom bushes descending down to the sea. In addition to pitches, the campsite also offers modern mobile homes for couples and families.

On the fantastic pebbly naturist beach, you'll find a variety of amenities and the Boneta Bistro & Lounge with its relaxing atmosphere. This unique bistro & lounge will thrill you with its stylish terrace where you can taste superb local specialities and cocktails while you admire the panoramic view of the sea and the nearby small island of Prvić.

In the campsite there is also a children's playground as well as numerous sport facilities where our entertainment team organises fun games and various competitions for you.

Outside the campsite, you can use the pools and fitness studio in the Hotel Corinthia Baška, which is 2 km away, free of charge.

Awards

  • Camping Bunculuka is the proud winner of this prestigious award, an award used by the Croatian Camping Union to present the highest quality campsites.
  • Zoover International (zoover.com) is Europe's largest independent portal with guest comments on trips, accommodation facilities and destinations. Thanks to its high quality and unbiased information, a substantial number of guests use Zoover when choosing their holiday destinations.