Kleiner istrischer Campingplatz für ein perfektes Naturerlebnis!

Besuchen Sie das Camping Tunarica an der Ostküste Istriens 17 km südlich der Hügelstadt Labin und erleben Sie eine ruhige Oase der Natur am Meer. Mit seiner Lage in der malerischen Bucht im nordöstlichen Teil der Halbinsel Ubas bietet der Campingplatz Unterkünfte auf geräumigen Parzellen in unmittelbarer Strandnähe oder im dichten Schatten der Kiefern und Eichen.

Am Strand erwarten Sie diverse Angebote für interessante Wasseraktivitäten. Mieten Sie ein Boot für einen Tag und erkunden Sie die Halbinsel. Die wunderbaren Waldwege laden zum Joggen oder Radfahren ein. Bereiten Sie frisch gefangenen Fisch auf Ihrer Parzelle zu. Nach einem aktiven Tag können Sie sich mit Thunfischspezialitäten im Bistro Tuna Bay auf dem Campingplatz belohnen.

  • Ruhe und herrliche Natur auf dem Campingplatz
  • Geräumige Parzellen bis zum Meer oder im Schatten des Waldes
  • Kies- und Felsstrand
  • Ideal für Bootseigentümer
  • Haustiere sind willkommen

Neu 2017

  • Kinderspielplatz
  • Renovierung der Sanitäranlage

Worauf sind wir stolz?

  • Herrliche Lage in einer ruhigen Bucht auf der Halbinsel Ubas
  • Wunderbare Natur und viel Schatten
  • Geräumige Parzellen bis zum Meer oder im Kiefernwald
  • Kiesstrand in der Campingplatz-Bucht
  • Vermietung von Booten, Schnellbooten, Kajaks, Tretbooten und Stehpaddelbrettern
  • Bootsliegeplatz
  • Bistro Tuna Bay mit einem Angebot an Thunfischspezialitäten und lokaler Küche
  • Haustiere sind willkommen

Unterkunftsoptionen

Erleben Sie das Camping Tunarica!

Mit seiner Lage auf der bewaldeten Halbinsel Ubas in einem Ort, der einst für den Thunfischfang bekannt war, bietet das Camping Tunarica heute ein wahres Campingerlebnis in einer intakten Natur. Dieser kleine Campingplatz mit einer Fläche von 3 ha hat 150 Parzellen in unmittelbarer Meeresnähe oder im Schatten eines Kiefernwaldes.

Ruhe, Privatsphäre und herrliche Natur sind die Hauptmerkmale dieses Campingplatzes. In der malerischen, windgeschützten Bucht können sich die Gäste am Strand entspannen oder ein Boot mieten und eine angenehme Fahrt entlang der Küste unternehmen.

Die Wälder in der Umgebung sind ideal zum Wandern, Joggen oder Radfahren. Auch begeisterte Fischer können sich hier ihrer Leidenschaft widmen.

Auf dem Campingplatz finden Sie noch das Bistro Tuna Bay, ein Lebensmittelgeschäft, einen Kinderspielplatz sowie Tischtennis und -fußball.

A small Istrian campsite with a full experience of nature!

Visit Camping Tunarica on the eastern coast of Istria, 17 km south of the town of Labin, and experience a quiet natural oasis by the sea. Located in a picturesque cove in the north-eastern part of the Ubas peninsula, this campsite offers accommodation on spacious pitches in the immediate vicinity of the beach or in the dense shade of pines and oaks.

Enjoy a variety of water activities on the beach. Rent a boat for the day and explore the peninsula. Try jogging or cycling along the fantastic forest paths. Catch a fish and cook it on your pitch. After an active day out, visit the Tuna Bay bistro in the campsite and enjoy its tuna specialities.

  • Peace and quiet in the well-preserved natural surroundings of the campsite
  • Spacious pitches by the sea or in the shade of a forest
  • Pebbly and rocky beach
  • Ideal for boat owners
  • Pets are welcome

What are we proud of?

  • stunning location in a quiet cove on the Ubas peninsula
  • well-preserved natural surroundings and plenty of shade
  • spacious pitches by the sea or in a pine forest
  • pebbly beach on the campsite cove
  • rental of boats, speedboats, kayaks, pedal boats and stand up paddle boards
  • boat mooring
  • Tuna Bay bistro offering tuna specialities and local cuisine
  • pets are welcome

Accommodation options

Experience Camping Tunarica!

On the wooded Ubas peninsula, located on a spot that was once known for tuna fishing, Camping Tunarica today offers a true camping experience in unspoilt natural surroundings. This small campsite with an area of 3 ha has 150 pitches in the immediate vicinity of the sea or in the shade of a pine forest.

Peace, solitude and fantastic nature are the main features of this campsite. Guests can relax on a beach in a wind-sheltered picturesque cove or rent a boat or speedboat and enjoy a relaxing ride along the coast.

The woods in the surroundings of the campsite are ideal for walking, jogging or cycling. Fishing enthusiasts can enjoy their favourite activity undisturbed.

You'll find the Tuna Bay bistro in the campsite as wll as shop. There's also a children's playground and table tennis and table football facilities.