Verbringen Sie einen erholsamen Urlaub am Meer in der Nähe der Altstadt von Rab!

Das Camping Padova befindet sich in einer ruhigen, malerischen Bucht im Ort Banjol unweit des historischen Stadtkerns von Rab. Mit seiner vorteilhaften Lage bietet sich der Campingplatz ideal für alle an, die den Kies- und Sandstrand mit seinem kristallklaren Meer genießen sowie angenehme Spaziergänge oder kurze Bootsfahrten zur Raber Altstadt und zurück unternehmen möchten.

Auf dem Campingplatz stehen Ihnen große, gut ausgestattete Parzellen, nicht markierte Zeltplätze und komfortable Mobilheime zur Verfügung. Die meisten Parzellen und Mobilheime befinden sich auf mediterranen Grünflächen mit Kiefern, Pappeln und Olivenbäumen. Manche bieten auch einen spektakulären Blick auf die Raber Altstadt.

Zahlreiche Serviceangebote sorgen auf dem Campingplatz für einen angenehmen Aufenthalt. Dazu gehören unter anderem Restaurants und Bars, ein Lebensmittelgeschäft und eine Bäckerei sowie diverse Sport- und Freizeitangebote.

  • Erstklassige Lage am Meer in der Nähe der Altstadt von Rab
  • Kies- und Sandstrand
  • Gepflegte Parzellen, Zeltplätze und Mobilheime
  • Restaurant und Bar
  • Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene

Worauf sind wir stolz?

  • Attraktive Lage am Meer in der Nähe des historischen Stadtkerns von Rab
  • Ruhe, herrliche Natur und viel Schatten
  • 250 m langer Kies- und Sandstrand
  • Gut ausgestattete Parzellen und Zeltplätze
  • Komfortable Mobilheime im Schatten von Kiefern
  • Animation für Kinder, Mini Club und Kinderspielplatz
  • Restaurant und Bar auf dem Campingplatz
  • Haustiere sind willkommen

Unterkunftsoptionen

Erleben Sie das Camping Padova!

Das Camping Padova befindet sich in der gleichnamigen Bucht 2 km südöstlich vom attraktiven historischen Stadtkern von Rab entfernt. Zwischen dem Campingplatz und der Altstadt verläuft eine malerische Promenade mit zahlreichen Restaurants und Bars. Vom Campingplatz aus ist die Altstadt auch mit dem Taxi-Boot erreichbar.

Der Campingplatz hat eine Fläche von 7,5 ha und bietet auf seinen großen Parzellen und in komfortablen Mobilheimen Platz für bis zu 1500 Gäste. Zum Großteil liegt der Campingplatz in einem grünen Kiefernwald. An diesem Küstenstreifen befindet sich ein herrlicher, 250 m langer Kies- und Sandstrand.

Zur Auswahl stehen gut ausgestattete Parzellen mit Blick auf die Raber Altstadt, nicht markierte Zeltplätze im Schatten von Kiefern und komfortable Mobilheime für drei bis sechs Personen.

Auf dem Campingplatz finden Sie ein Restaurant, eine Bar, ein Lebensmittelgeschäft und einen Markt, den Mini Club, Animationsangebote für Kinder, einen Fahrrad-, Tret- und Paddelbootverleih sowie einen Anlegeplatz für Boote. Der Campingplatz ist darüber hinaus behindertengerecht ausgestattet.

Haustiere sind willkommen. In einem gesonderten Strandbereich ist auch das Baden von Haustieren erlaubt.

Auszeichnungen

  • Campingplatz Padova stolzer Preisträger, mit dem die Campingvereinigung Kroatiens die qualitativ besten Campingplätze vorstellt.

Spend a relaxing holiday by the sea close to the old town of Rab!

Camping Padova is located in a quiet, idyllic cove in the area of Banjol, not far from the attractive historic town centre of Rab. The campsite's fantastic location provides plenty of opportunities to enjoy the pebbly and sandy beach with crystal clear sea, as well as pleasant walks or short taxi boat rides to the old town and back.

The campsite offers accommodation on spacious, well-equipped pitches and camping spots, and in comfortable mobile homes. Most of the pitches and mobile homes are located in Mediterranean greenery with pines, poplars and olive trees, and some offer spectacular views of the old town.

The campsite also features numerous facilities for a pleasant camping holiday, ranging from restaurants and bars, a store and bakery, to sports and entertainment facilities.

  • Superb location by the sea close to the old town of Rab
  • Pebbly and sandy beach
  • Well-tended pitches, camping spots, and mobile homes
  • Restaurant and bar
  • Entertainment programme for children and adults

What are we proud of?

  • attractive campsite location by the sea close to the historic centre of the town of Rab
  • peaceful, scenic nature and plenty of shade
  • 250-metre-long pebbly and sandy beach
  • well-tended pitches and camping spots
  • comfortable mobile homes in the shade of pines
  • entertainment for children, Mini Club and children's playground
  • campsite restaurant and bar
  • pets welcome

Accommodation options

Experience Camping Padova !

Camping Padova is located in the cove of the same name 2 km southeast of the attractive historic centre of the town of Rab. The campsite is connected to the old town via a picturesque promenade dotted with restaurants and bars, and also has a taxi boat stop that operates on the line to the old town and back.

The campsite covers an area of 7.5 ha. Its spacious pitches and comfortable mobile homes can accommodate up to 1,500 guests. The campsite is for the most part located in a green pine forest, while its coast comprises a stunning pebbly and sandy beach, which is 250 m long.

The campsite offers numerous facilities, including a restaurant, bar, grocery store and market, Mini Club, entertainment for children, bicycle, pedal boat and beach canoe rental, and boat mooring facilities. The campsite is suitable for guests with disabilities.

Pets are welcome, and swimming with them is allowed in a designated part of the beach.

Awards

  • Camping Padova is the proud winner of this prestigious award, an award used by the Croatian Camping Union to present the highest quality campsites.